, Gysel Nathalie

Neues Jahr, neues Glück!

«Neues Jahr, neues Glück!» Vielleicht war die Hoffnung in diese Worte noch nie so gross wie in diesem Jahr! Endlich wieder strahlende Gesichter auf Pferderücken – ohne Masken. Endlich wieder Turnierluft schnuppern, alte Freunde sehen und gemeinsam Erfolge feiern…

Liebe Eltern, liebe Voltis


«Neues Jahr, neues Glück!» Vielleicht war die Hoffnung in diese Worte noch nie so gross wie in diesem Jahr! Endlich wieder strahlende Gesichter auf Pferderücken – ohne Masken. Endlich wieder Turnierluft schnuppern, alte Freunde sehen und gemeinsam Erfolge feiern…

Bis dahin bin ich aber unglaublich dankbar für euer Vertrauen und eure Flexibilität: Ihr habt uns als Vorstand mit ungewöhnlichen Online-Abstimmungen und Wahlen den Rücken gestärkt. Die Pferde und Mädchen zeigen in jedem Training vollen Einsatz und halten sich strickt an alle ausgeklügelten Schutzkonzepte der Trainerinnen. Als neue Präsidentin könnte ich nicht stolzer sein, wie dieser Verein eine solche Krise meistert – dank euch allen!

Jetzt wo wahrscheinlich auch das neue Jahr noch nicht vollgeplant ist, bleibt noch viel Platz, um schon einmal ein paar Daten zu reservieren. Dazu finden sich hier die ersten vom Verband angekündigten Turniere für die kommende, hoffentlich normalisierte Saison: https://www.voltige.ch/deutsch/aktuell-1/turniere/
Eine spezifische Liste für die jeweiligen Teams wird noch folgen.

Nun wünsche ich euch allen einen wundervollen Start mit euren Liebsten ins neue Jahr und in eine neue Voltige-Saison! Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Präsidentin und hoffe, das Voltige Team Emme weiterhin mitgestalten und voran bringen zu können. Schon jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Tun zu Gunsten des Vereins und unserer tollen Sportlerinnen.

Herzliche Grüsse

Nathalie Gysel