, Wyss Mirijana
Trainingswochenende
Am 12./13.03.2022 fand das letzte Trainingswochende als Vorbereitung für die kommende Saison statt. Am Samstagmorgen begannen die Einzler mit dem Pflichttraining auf Perry. Danach ging es direkt weiter auf den Movie im TTZ Sumiswald. Dort arbeitete das Team 2 an ihrer Kür. Am Nachmittag kamen alle gemeinsam in der Turnhalle Grafenried zusammen. Neben Kraft und Kür wurde auch wieder mal der Einlauf geübt.
Am Sonntagmorgen traf sich dann das Team 1 im TTZ. Gemeinsam mit Clément arbeiteten sie an ihrer Kür. Dabei spielte das Turnen zur Musik eine grosse Rolle. Den Sonntagnachmittag verbrachten wir schlussendlich in der Trampolinhalle in Belp.